Sponsoring

Sponsoring

Seit dem Sommer 2023 unterstütze ich die JFV Lüneburg U 19 Mannschaft in der Niedersachsenliga mit einem Set Trikots. Als Sponsorin habe ich die Kosten für die Trikots aller Spieler und Trainer der Lüneburger Mannschaft übernommen. In Planung ist aktuell, dass auch...

Entscheidungen – ja, oder nein?!

Entscheidungen – ja, oder nein?!

Entscheidungen zu treffen ist ein grundlegender Bestandteil unseres täglichen Lebens. Doch warum fällt es uns oft so schwer, eine Entscheidung zu treffen? Viele Menschen hadern häufig sehr lange und können schwer entscheiden. Eine mögliche Ursache dafür kann es sein,...

Glück – eine bewusste Entscheidung?!

Glück – eine bewusste Entscheidung?!

Glück ist ein wunderbares Gefühl. Es verleiht einem in den unterschiedlichsten Situationen ein gutes Gefühl und Wohlbefinden. Glück stiftet Hoffnung und Zuversicht in unsicheren Zeiten und ausweglosen Situationen.